HRS SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT GEOSURE

HRS SCHLIESST PARTNERSCHAFT MIT GEOSURE UND BIETET UNTERNEHMEN UND GESCHÄFTSREISENDEN UMFASSENDE TRANSPARENZ ZUR SICHERHEIT IM UMFELD VON HOTELS

Durch die Integration von Sicherheitsdaten für mehr als 65.000 Destinationen in die HRS-Technologie erhalten Unternehmen wichtige Informationen zur Erfüllung der Sorgfaltspflicht während des Hotel Procurement Porzesses und dem laufenden Programm Management.

Köln, Deutschland & Denver, Colorado – 8. August 2022 HRS, die führende globale Technologieplattform für Geschäftsreisen und Payment, und GeoSure, der weltweit führende Anbieter von skalierten, hyperlokalen Sicherheitsbewertungen, gaben heute die Integration von GeoSure in den Procurement-Service für Hotels und Meetings von HRS bekannt. Da Unternehmen und Reisende bei der Auswahl von Hotels zunehmend mehr Wert auf Sicherheit legen, ermöglicht diese Integration die Automatisierung von Echtzeitinformationen rund um die Standortsicherheit auf höchstem Niveau, wenn Unternehmen entscheiden, welche Hotels und Veranstaltungsorte den Status “bevorzugter Lieferanten” erhalten.

Die mehrfach ausgezeichnete Plattform von GeoSure, die von der Zeitschrift Fast Company im Jahr 2021 als innovative Technologie im Bereich der Datenwissenschaften gewürdigt wurde, analysiert regionale, nationale und lokale Daten, um Sicherheitsbewertungen für Nachbarschaften in acht Kategorien zu erstellen. Das Unternehmen verfügt über die präzisesten Sicherheitsdaten auf dem Markt, mit ständig aktualisierten Bewertungen für mehr als 65.000 Großstädte auf der ganzen Welt, bis hin zu einzelnen Stadtvierteln. Die sicheren APIs von GeoSure ermöglichen Sicherheitsupdates und -informationen in Echtzeit für HRS-Kunden und Einblicke in aktuelle Trends zu wesentlichen Themen wie Sicherheit für Frauen, Sicherheit am Tag und am Abend, LGBTQ+- und Diversity-Bewertung, Diebstahlsrisiko und mehr.

“Das Thema Sicherheit ist heute wichtiger denn je, da die Verantwortlichen für Hotelprogramme zahlreiche Faktoren in ihre Entscheidungsprozesse einbeziehen”, so Tobias Ragge, CEO von HRS. “Wir sind alle bestrebt, das Reiseerlebnis von Geschäftsreisenden zu verbessern. Das beginnt mit dem Vertrauen, dass ihr Unternehmen geprüfte Hotels in sicheren Gegenden empfiehlt. Die KI-gestützte Lösung von GeoSure passt zu unserem technologieorientierten Ansatz, alle Elemente einer Geschäftsreise zu verbessern.”

Die Sicherheitsexpertise von GeoSure fügt sich nahtlos in das 5S-Framework von HRS ein

Mit der Rückkehr des Managed Travel aus dem Tal der Pandemie hat die große Mehrheit der Hotel- und Meetingsprogramme ihre Prioritäten im Procurement Prozess angepasst. HRS, das mit 35 Prozent der Fortune-500-Unternehmen bei ihren Hotel- und Meetingprogrammen zusammenarbeitet, hat diese Entwicklung frühzeitig erkannt und auf der Grundlage dieser Prioritäten sein “5S Framework” entwickelt:

Angesichts der sich im dritten Quartal anbahnenden Hotelverhandlungen für 2023 ist klar, dass sich die Unternehmen auf diese Prioritäten konzentrieren, wobei jedes Unternehmen diese fünf Bereiche unterschiedlich gewichtet. Das Fachwissen von GeoSure zu Sicherheitsfragen, unterstützt durch innovative Data Science und Risikomodellierung, stellt sicher, dass die Kunden von HRS über die relevantesten und genauesten Informationen verfügen, um sichere Reiseabläufe weltweit zu unterstützen.

Den Entscheidungsträgern, die die Procurement-Technologie von HRS nutzen, werden diese relevanten Kriterien auf Hotelebene übersichtlich anzeigen, um die Hoteloptionen in einer bestimmten Destination zu vergleichen. Die von der GeoSure-Technologie generierten Daten führen zu einer “Sicherheitsbewertung”, die zusammen mit anderen Faktoren wie Preisen, Hotelbewertungen und Nachhaltigkeit berücksichtigt werden kann.

“Wir konzentrieren uns darauf, Unternehmen und deren Mitarbeiter in die Lage zu versetzen, informierte, fundierte Entscheidungen zu treffen, die dazu führen, dass die Reisenden sicher unterwegs sind und ihre Destination erreichen”, sagt Michael Becker, CEO von GeoSure. “Der Ansatz von HRS, Technologie nahtlos zu integrieren – und zwar “unter der Haube” – deckt sich mit unserem Ziel, vernetzte Dienstleistungen zu erbringen, die die Sicherheit erhöhen und die Zufriedenheit verbessern. Wir freuen uns auf die kommenden Jahre der Zusammenarbeit.”

Unternehmen können auf der kommenden Konferenz der Global Business Travel Association – GBTA vom 14. bis 17. August in San Diego am Stand #3229 mehr über den innovativen Ansatz von HRS zum Procurement, Sicherheit und das 5S-Framework erfahren.

Über HRS

HRS erfindet die Welt des Hotelaufenthaltes, Arbeitens und Bezahlens für Unternehmen und Regierungen neu. Die wegweisende Plattform Technologie ermöglicht dabei Lösungen über den Hotelaufenthalt hinaus in die Bereiche Meetings, Büroflächen Management, effiziente Bezahllösungen, bis hin zu Krisenmanagement Lösungen und das weltweit. HRS Kunden profitieren dabei nicht nur von Einsparungen, sondern auch in den essenziellen Bereichen gesteigerter Sicherheit, Hygiene und Kundenzufriedenheit. Mit der mehrfach ausgezeichneten Green Stay Initiative bietet HRS eine Technologie mit der Coporate Hotelprogramme ihre Nachhaltigkeits Ziele erreichen können. Mit Crew&Passanger Solutions revolutioniert HRS durch Automation die Experience für Flug-und Bahngesellschaften. HRS wurde 1972 gegründet und zählt heute 35% der globalen Fortune 500 Unternehmen zu seinen Kunden. Die führenden Hotelketten der Welt, regionale Hotel Ketten sowie Payment Anbieter zählen zu den Partnern.

Mehr Informationen unter hrs.com/enterprise.

Über GeoSure

GeoSure ist der führende Anbieter von skalierbaren Technologien für die Ermittlung des Sicherheitsgrads von Standorten und deren Risikobewertung, die Unternehmen dabei helfen, “zu erfassen, zu bewerten und zu handeln”. Das Unternehmen nutzt firmeneigenes Machine Learning, Predictive Analytics und KI, um standortspezifische und personalisierte Sicherheitsbewertungen, Trendanalysen, Gesundheits- und Medizinwarnungen und andere Funktionen zu berechnen, um die relative Sicherheit von reisenden Mitarbeitern oder risikobehafteten Gütern überall auf der Welt zu bewerten. GeoSure erstellt Echtzeitanalysen für mehr als 65.000 Standorte weltweit. GeoSure mobile ist sowohl für iPhone als auch für Android kostenlos erhältlich, und die Daten sind über API- oder Web-App-Integrationen direkt für Unternehmen verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte www.geosureglobal.com oder kontaktieren Sie info@geosureglobal.com.

PRESSE KONTAKT